Marti

0
291

Kurzbeschreibung

Name: Marti
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Hallo…
…ich bin Marti –  Ende 2021 geboren, geimpft, kastriert und FIV und FelV negativ getestet – und ich suche ein eigenes Zuhause!
Marti ist beim Kennenlernen zunächst etwas nervös, liebt es dann aber, gestreichelt und beschmust zu werden.
Er tauchte plötzlich in Mavrikiano auf und folgte allen Leuten, die sich mit ihm mal beschäftigt haben, heim.
Dort setzte er sich in den Garten und tat lauthals kund, er wolle doch mit rein. Was nicht jedem dort gefiel.
Marti ist jetzt bei Lee auf Kreta und wir suchen für ihn tolle Dosenöffner.
Wir denken, ein Garten oder großer Balkon würde ihm gefallen. Kinder sollten, wenn vorhanden, nicht zu klein sein. Er hat einfach Angst vor plötzlichen Bewegungen.
Marti ist ok mit anderen Katzen, Hunde kennt er bisher nicht.
Sein Köfferchen ist gepackt – er braucht nur noch ein Reiseziel.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein