Manx

0
577

Kurzbeschreibung

Name: Manx
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby
Ort: 72213 Altensteig/Baden Württemberg

Informationen

Gestatten……ich bin Manx.
Mein besonderes Kennzeichen ist mein Stummelschwänzchen. Keine Ahnung, ob ich vielleicht deswegen ausgesetzt wurde. Tatsache ist, dass ich mich eines Tages völlig allein auf einer Straße wiederfand. Und doch hatte ich Glück im Unglück, denn genau an dieser Straße wohnt Jayne Butler, die mich liebevoll aufnahm. Anfänglich war ich sehr schüchtern, alles war so neu für mich. Doch schnell merkte ich, dass Jayne es gut mit mir meinte und mich bestens umsorgte. Ihre anderen Schützlinge nahmen mich Neuankömmling freundlich in ihrer Mitte auf und ich fasste schnell Vertrauen. Auf so ein Familienleben möchte ich nie mehr verzichten, meine eigene muss mich jetzt nur noch finden und adoptieren. Wenn du noch ein Nesthäkchen suchst, melde dich bitte. Ich bin ca. Ende August 2019 geboren, mag Menschen, meine Artgenossen und Hunde. Also völlig unkompliziert und mit hohem Wiedererkennungswert….. meinem Stummelschwänzchen.Ich freue mich auf eine Nachricht
dein/euer ManxDie Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

oder auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here