Malpa

0
274

Kurzbeschreibung

Name: Malpa
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2013
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Malpa wurde in einem Haus zurück gelassen. Gott sei Dank konnte sie ins Tierheim kommen. Bei der Kastration hat man festgestellt, dass sie es fast nicht geschafft hätte, da die Eierstöcke total “krank” waren.

Malpa ist eine typische Katze, sie lässt sich streicheln, aber wenn sie genug hat, zeigt sie das auch mit ihren Pfoten… manchmal auch mit Krallen.

Malpa könnte auch als Einzelkatze vermittelt werden. Sie ist zwar verträglich, aber zu viele Katzen sind nicht ihr Ding.

Wer mag sich in die kleine Kratzbürste verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.org

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here