Lucas

0
159

Kurzbeschreibung

Name: Lucas
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Lucas ist ein eher unabhängiger, selbständiger Kater. Er kann mit anderen Katzen leben, aber wenn er gestresst ist, faucht er sie an oder benutzt die Pfoten.

Vom Menschen lässt er sich streicheln, aber nur wenn er es möchte.

Für Lucas wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die ihn so lieben wie er ist. Er braucht sicher Zeit, Ruhe und viel Verständnis von seinen neuen Menschen.

Lucas ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird Lucas ggfs. in Einzelhaltung, auf jeden Fall braucht er Freigang.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here