Loki -vermittelt-

0
898

Kurzbeschreibung

Name: Loki
Rasse: Langhaar Mix
Alter: geb. ca. 2010
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Ort: Rheinlandpfalz/Eifel

Informationen

Loki hatte ein schönes Zuhause, leider zieht Frauchen weg und das neue Umfeld ist nicht das richtige für den schönen Loki. Daher sucht er nun ein endgültiges Zuhause, gerne auch als Einzelprinz zu Menschen mit viel Zeit. Schön wären etwas ältere Menschen, die ihn liebevoll umhegen, beschmusen und kraulen. Er ist sehr anhänglich, folgt seinen Menschen wie ein kleiner Hund, sehr sehr lieb, verschmust und unheimlich freundlich und zutraulich.

Vorgeschichte:

Loki wurden vor vielen Jahren aus dem Tierheim vermittelt. Jetzt ist sein Besitzer leider an Krebs erkrankt und kann Loki nicht mehr behalten. So kam Loki zurück ins Tierheim. Loki ist ein lieber freundlicher und zutraulicher Kater. Er ist gut verträglich mit anderen Katzen. Er sucht jetzt wieder ein liebes Zuhause mit Katzengesellschaft.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 Email: info@gundlach-bonn.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein