Lester -vermittelt-

0
598
Name: Lester
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2017
Ort: Lohmar/NRW
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Lester ist ein ca. 2 jähriger Traumkater –  kastriert, gechipt, geimpft, negativ auf FIV/Felv getestet etc.
Leider verliert der hübsche Bursche sein jetziges Zuhause. Er ärgert extrem gerne die Altkatze, die mittlerweile nur noch panisch vor ihm flüchtet.
Lester ist sehr, sehr menschenbezogen, verschmust und verspielt. Er lebt momentan noch in Lohmar/NRW.
Im neuen Zuhause möchte er auf jeden Fall wieder Freigang genießen.
Lester sollte entweder als Einzelkater zu Menschen, die viel Zeit für ihn haben, oder evtl. zu einer taffen Katzengruppe, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Vor kleinen, hektischen Kindern hat er Angst, ältere Kinder sind ok. Von Kreta her kennt er auch Hunde.
Dieser hübsche, ca. 1-jährige Kater ist Lester und neuer Schützling von Jayne Butler (Cretan Cat-a-List). Er ist anhänglich, möchte gern gestreichelt werden und möglichst überall dabei sein. Von dieser Souveränität war bei seinem Auffinden absolut nichts zu bemerken. Lester lief hilflos und verängstigt dem Verkehr ausweichend auf der Straße herum. Sicher eine ungewohnte Umgebung für ihn, vermutlich hatte er mal ein Zuhause. Und das sollte der Kater auf jeden Fall haben, liebevoll und fürsorglich. Lester ist ein treuer Freund für’s Leben, mit dem jeder Mensch gerne seine Zeit verbringen wird. Vielleicht Sie/Du?

Lester wartet auf seiner Pflegestelle (Kreta) auf Nachricht. Er ist kastriert, kennt natürlich Artgenossen und versteht sich gut mit Jayne’s Hunden.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein