Leon

0
107

Kurzbeschreibung

Name: Leon
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. März 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß rot
Ort: Altensteig/Baden-Württemberg

Informationen

Dieser niedliche Zwerg ist Leon, geboren ca. Anfang März 2020. Hungrig und staubig wurde er vor einem Supermarkt auf Kreta gefunden und kam in die Obhut der Arche Noah Kreta.
Nun ist der pfiffige kleine Mann bei uns „gelandet“ und am 21.08. auf unsere Pflegestelle in 72213 Altensteig gezogen. Hier möchte Leon nun entdeckt werden und empfängt zum Kennenlernen auch gerne Besuch. Der Kater ist sehr menschenbezogen und altersentsprechend aktiv. Vor den Katzen und Hunden seiner Pflegestelle hat er (noch) Angst.
Leon wünscht sich ein Zuhause mit späterem Freigang in katzenfreundlicher Umgebung. 

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage https://www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here