Kurabiés

0
162

Kurzbeschreibung

Name: Kurabiés
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Vor kurzem wurde dieser ca. 5-jährige weiße Kater auf Heraklions Straßen gefunden…. unkastriert und verletzt durch Katerkämpfe mit Rivalen.
Nachdem er vom Tierarzt versorgt und auch kastriert wurde, brachte es die Tierschützerin nicht über ihr Herz, diesen Herzenskater zurück auf die Straße zu bringen.
Am Anfang noch nervös und scheu, erkannte er innerhalb kürzester Zeit, dass er jetzt fast das Paradies gefunden hatte. Kurabiès wurde zu einem echten Schmusebär und liebt es, den Bauch gekrault zu bekommen. Er lebt mit mehreren Katzen und Kitten zusammen und ist absolut verträglich und entspannt. Jetzt kann seine noch nicht ganz verheilte Nase endlich heilen und er muss nicht mehr in Mülleimern nach Futter schnüffeln…
Für sein persönliches Glück fehlt ihm ein forever Zuhause. Der liebenswerte Bursche mit den zwei unterschiedlichen Augenfarben (blau und grün) möchte gar nicht mehr raus. Eine Wohnungshaltung wäre für ihn absolut ok – auch nur mit seinen Lieblingsmenschen. Wenn Sie diese(r) Mensch(en) sein möchten, wäre Kurabiès der glücklichste Kater.
Übriges…. sein Name kommt aus dem Griechischen. Kurabiès sind traditionelle griechische Weihnachtskekse, die sehr süß sind. Außerdem wird der Name gerne als Kosename für eine besonders „süße Person“ genutzt – absolut passend für diesen süßen, wunderschönen, relaxten Kater.
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here