Kitty und Pünktchen

0
165

Kurzbeschreibung

Name: Kitty und Pünktchen
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2019/Juni 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß/dreifarbig
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Wir möchten ihnen/euch eine ganz besondere Liebe vorstellen……Katzenmama Kitty und ihre Tochter Pünktchen.
Dieses bezaubernde Gespann lebt seit September zur Pflege bei Craziella und Uwe auf Kreta. Aufmerksame Touristen haben die zwei entdeckt und um Hilfe gebeten, denn Pünktchen hatte eine heftige Augeninfektion. Das Schlimmste konnte verhindert werden, die Sehkraft eines Auges wurde gerettet, das andere ist leider erblindet. Pünktchen beeinträchtigt das in keinster Weise – sie ist ein zutrauliches, aufgeschlossenes, aktives, verspieltes Katzenkind (geboren ca. 06/2022). Daran hat Mama Kitty großen Anteil – sie hat das Aufwachsen ihrer Tochter liebevoll begleitet, immer noch ein wachsames Auge auf sie und entfernt sich nie weit von ihrer Kleinen. Die kluge Mama hält ihren Liebling „an der langen Leine“ und lässt Freiheiten zu, ohne Aufsicht und Beschützerinstinkt zu vernachlässigen. Ein berührende kleine Familienidylle! Menschen begegnet Kitty eher zurückhaltend, ist gerne outdoor, aber stets in der Nähe ihrer Bezugspersonen und lässt sich auch streicheln. Ihre Vergangenheit ist unbekannt, möglicherweise hatte die ca. 3-jährige hübsche Katzenmama mal ein Zuhause. Für ihre Zukunft wünschen sich die Pflegeeltern möglichst ein gemeinsames Zuhause mit Pünktchen. Die zwei gehören einfach zusammen, sie sind verträglich mit anderen Katzen und kennen Hunde. Eine Möglichkeit zum Outdoor-Aufenthalt wäre wünschenswert. Allerdings kennen beide keinen Autoverkehr und sollten nur in einer diesbezüglich sehr ruhigen Gegend Freigang genießen.
Kitty ist natürlich kastriert, beide sind geimpft und wären bei passendem Ziel schnellstmöglich reisefertig.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein