Kishu -momentan keine Vermittlung-

0
289

Kurzbeschreibung

Name: Kishu
Rasse: Halb-Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit schwarz
Ort: Ägypten

Informationen

Kishu, der wunderschöne Halblanghaar-Kater mit einem grünen und einem blauen Auge, lebte in der Nähe eines Bürogebäudes und der Doorman versorgte ihn mit Futter. Da er nicht kastriert war, beschlossen wir, ihn kastrieren zu lassen und ihn dann wieder zurückzubringen. Eigentlich sollte er sich nur paar Tage auf der Pflegestelle nach der Kastration auskurieren.  Jedoch entdeckte man bei ihm einen Abszess am Rücken und da er total menschenbezogen ist und sich Sponsoren gefunden hatten, darf Kishu bei Lamis bleiben, bis er ausreisefertig ist und sich ein Zuhause gefunden hat.
Kishu ist ein lieber und sozialer Kater und von daher suchen wir für ihn ein Zuhause mit mindestens einer weiteren Katze, vorzugsweise in Wohnungshaltung, da er keine Tendenz zeigt, unbedingt wieder nach draußen zu wollen. Am liebsten mit einem gesicherten Balkon oder Garten 🙂
Kishu darf nach positiver Vorkontrolle,  nach Abschluss eines Schutzvertrages und Schutzgebühr per Flugpate nach Deutschland reisen.
Kishu wird bis zur Ausreise (ca. Dezember 2021) geimpft, gechipt, auf FIV und FeLV getestet.

 

Kontakt

Roswitha Voelker Email: rowitha.voelker71@web.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here