Kiki (vermittelt) und Hardy

0
162

Kurzbeschreibung

Name: Kiki, Hardy und Lando (hat es nicht geschafft RiP)
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. September 2019
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: schwarz/rot-getigert/rot-weiß getigert

Informationen

Kiki, Hary und Lando haben, so wie es sein soll, jungkatzenmäßig viel Quatsch und Blödsinn im Kopf. Sie sind ein kleine liebenswerte Wirbelwinde und wäre gerne wie Harry Potter an vielen Orten gleichzeitig.

Kiki ist sehr sozial, freundlich und lieb zu den anderen Katzen und versteht sich mit allen Artgenossen super. Bei uns auf der Katzen-Finca haben wir Kiki als absolut liebe, freundliche, sozialverträgliche, anhängliche, sehr menschenbezogene und absolut verschmuste Samtpfote kennengelernt. Kiki genießt es sehr, gestreichelt zu werden, dabei gibt sie ganz hinreißend Köpfchen und Küsschen. So lieb wie sie ist, lässt sie sich auch gerne auf den Arm nehmen, damit sie auch ganz nah bei ihrem Menschen ist, der sie knuddelt und die Öhrchen krault.

Hardy haben wir als absolut liebe, freundliche, sozialverträgliche Samtpfote kennengelernt. Der kleine Wirbelwind findet es jetzt noch viel schöner den ganzen Tag nach Abenteuern zu suchen als gemütlich auf dem Schoß zu liegen und sich knuddeln zu lassen.

Lando ist ein ganz bezaubernder und liebenswerter Clown, über den man viel lachen muss. Er ist einfach nur putzig und ein super cooler Kater. Er ist sehr lieb, freundlich, verschmust, eine treue Seele und anhänglich wie ein Hündchen. Lando läuft einem immer hinterher und möchte ständig mit dabeisein. Lando liebt es sehr, gestreichelt zu werden, dabei schnurrt er ganz verzückt, gibt Küsschen und lässt sich gerne auf den Arm nehmen, so dass er geknuddelt wird. Der süße Lando ist ein gesprächiger Kater, der gerne etwas erzählt. Lando ist ein fröhlicher, immer gut gelaunter Kater, der wegen seines sanften und ausgeglichenen Charakters sehr schnell Freundschaften geschlossen hat. Der liebenswerte Lando spielt und tobt gerne mit seinen Geschwistern Kiki und Hardy aber auch mit den anderen Katzen hat er schnell Freundschaften geschlossen, um gemeinsam ein Abenteuer auf der Finca zu entdecken. Lando ist nämlich ein ganz sanfter Spielgefährte.

Die Geschwister wurden im Alter von ein paar Wochen zusammen mit ihrer Mutter im Tierheim abgegeben. Als Martina von ihrem Schicksal erfuhr, konnte sie natürlich nicht wegsehen und hat die kleine Familie zu sich auf die Finca geholt, wo sie Schutz und Geborgenheit fanden.

Wenn Sie den Katzen im entsprechenden Alter und nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freilauf ermöglichen möchten, müsste sein neues Domizil hierzu in einer sehr verkehrsberuhigten Wohngegend – (ca. 200 Meter zur nächsten stärker befahrenen Straße) liegen, damit die Süßen nach ihrem Ausflug auch immer wieder unversehrt nach Hause kommen.

Ein genüssliches Sonnenbad und frischer Wind um die Nase sind absolute Wohlfühlfaktoren für eine Katze. Dieses bedeutet immer ein wenig Abwechslung, Abenteuer und neue Eindrücke für die Samtpfote und sollte bei Wohnungshaltung vorhanden sein. Deshalb wünschen wir uns für die hübsche Spanierin am liebsten Zugang zu einem gesicherten Garten oder einem Balkon, wo er nach draußen schauen kann. Dieser muss ausreichend vernetzt sein, damit sie auch Fliegen, Schmetterlinge fangen kann und gefahrlos die Vögel beobachten darf.

Bei Einreise sind die Katzen kastriert, FIV und FeLV negativ getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzen einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here