Khan

0
414

Kurzbeschreibung

Name: Khan
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Spanien

Informationen

Khan wurde als kleines Kitten auf der Straße gefunden….alleine, verängstigt, dehydriert und halb verhungert.

Zum Glück hat er überlebt und ist zu einem schönen, stattlichen Kater herangewachsen, aber er braucht Zeit, um Menschen welche er nicht kennt zu vertrauen.

Für Khan suchen wir Menschen mit einem großen Herzen, Geduld, viel Liebe und Leckerchen…..denn damit lässt er sich schonmal gerne bestechen.

Mit sozialen Artgenossen kommt er prima zurecht, spielt und kuschelt mit ihnen.
Wartet kein passender Katerkumpel im ähnlichen Alter im neuen Zuhause, bringt er gerne einen Freund aus dem Tierheim mit.

Bei Ausreise ist Khan kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird Khan nur in Wohnungshaltung gerne mit gesichertem Balkon oder völlig gesichertem Garten.
Die Vermittlung erfolgt nach einem positiven Vorbesuch und mit Schutzvertrag zu den üblichen Tierschutzbedingungen.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein