Kera und Tia

0
526

Kurzbeschreibung

Name: Kera und Tia
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. August/September 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: creme-braun
Ort: Deutschald/Marl in NRW

Informationen

Kera und Tia können ihr Leben einer aufmerksamen Kreta-Urlauberin verdanken. Winzig klein, dehydriert, geschwächt und hilflos mit verklebten Augen kamen sie in die Obhut einer örtlichen Pflegestelle. Hier wurden die Schwestern liebevoll aufgepäppelt, behandelt und gepflegt bis sie Anfang April endlich nach Deutschland reisen konnten.
Nun warten die beiden hübschen Katzenkinder auf ihrer neuen Pflegestelle in Marl (NRW) auf nette Anfragen und können dort gerne auch persönlich kennengelernt werden. Bis dahin verzaubern Kera und Tia ihre Pflegemama, die ihre Schützlinge als zuckersüß, völlig verschmust, lieb und unkompliziert beschreibt. Die Schwestern hängen sehr aneinander und sollen auch künftig zusammenbleiben. Kera wurde FIV positiv getestet – sie ist nicht krank, aber Trägerin des Virus, möglicherweise durch Übertragung von der Katzenmama. Ihr Zusammenleben mit Tia ist verträglich und harmonisch, so dass keine Ansteckungsgefahr bestehen dürfte. Bei viel Liebe, Aufmerksamkeit und wenig Stress werden die beiden Zaubermäuse ihrem künftigen Dosenöffner viele Jahre Freude schenken.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein