Jordi und Albert

0
103

Kurzbeschreibung

Name: Jordi und Albert
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz/getigert-weiß
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Albert und sein Bruder Jordi, ca. im April 2019 geboren, wurden beide bei einer Kastrationaktion in einer Lebendfalle eingefangen. Sie lebten an einem kontrollierten Futterplatz für wilde Katzen in Sallent. Da sie noch so jung waren und den Menschen aufgeschlossen, sind sie im Tierheim geblieben. Albert und Jordi lassen sich sanft streicheln und von einem lieben Menschen auch überzeugen, dass es schön ist, liebkost zu werden. Wer möchte den hübschen Katerchen zeigen, wie schön das Leben sein kann und ihm Vertrauen schenken.

Bei Ausreise sind sie kastriert, getestet auf Fiv und Leukose, durchgeimpft und mit dem Europäischen Heimtierausweis versehen. In den Freigang werden sie nicht vermittelt.

Wer mag sich in die Beiden verlieben und sie glücklich machen?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Kontakt

Michaela Besuch

Telefon: 0228 67 – 75 11 Handy: 0176 45708704

email: elakb@web.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here