Jons -vermittelt-

0
763

Kurzbeschreibung

Name: Jons
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz mit etwas weiß
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Jons wurde herumirrend auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim. Es war kein Besitzer auszumachen, man kann also wieder davon ausgehen, dass er ausgesetzt wurde. Jons ist ein liebes Kerlchen, er schaut ein wenig traurig aus der Wäsche. Er ist verträglich und sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft haben.

Wer mag sich in den traurigen Jons verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 gerne whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein