Jolie -vermittelt-

0
871

Kurzbeschreibung

Name: Jolie
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. September 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: Bluepoint
Ort: Spanien

Informationen

Jolie ist ein aufgewecktes junges Kätzchen, das wegen Allergie des Kindes vom jetzigen Besitzer dringend ein neues Zuhause sucht. Noch darf sie dort bleiben, weil wir keinen freien Platz auf der Finca haben, aber das kann sich auch schnell ändern. Die Fotos sind dort gemacht worden, und wir hoffen, dass unsere gut gemeinten Ratschläge wegen des Halsbandes und Geschirrs angenommen werden.

Uns wurde Jolie als sehr liebes, soziales, freundliches Kätzchen beschrieben, dass sehr aufgeschlossen und verspielt ist. Jolie ist sehr menschenbezogen, verschmust und lässt sich gerne streicheln. Sie liebt es, mit im Bett zu schlafen. Mit anderen Kätzchen versteht sie sich gut, sogar mit kleinen Hunden.

Für Jolie wünschen wir uns recht bald ein schönes Zuhause. Gerne kann auch Jolie ein Spiel- und Kuschelkätzchen von der Katzen-Finca mitbringen. In Einzelhaltung wird Jolie nicht vermittelt, denn zum perfekten Katzenglück gehört nicht nur eine menschliche Bezugsperson, die ihr viel Liebe schenkt, sondern auch eine Samtpfote im passenden Alter und Charakter, weil es zu zweit viel schöner ist, gemeinsam zu Spielen, zu Raufen oder zu Kuscheln. Wenn bei Ihnen bereits eine Katze lebt, sollte sie im ähnlichen Alter und von passendem Charakter sein.

Wenn Sie Jolie nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit und im entsprechenden Alter Freilauf ermöglichen möchten, müsste ihr neues Domizil in einer sehr verkehrsberuhigten Wohngegend – (ca. 200 Meter zur nächsten stärker befahrenen Straße) liegen, damit die Süße nach ihren Streifzügen auch immer wieder unbeschadet nach Hause kommt.

Ein genüssliches Sonnenbad und frischer Wind um die Nase sind absolute Wohlfühlfaktoren für eine Katze. Dieses bedeutet immer ein wenig Abwechslung, Abenteuer und neue Eindrücke für die Samtpfote und sollte bei Wohnungshaltung vorhanden sein. Deshalb wünschen wir uns für die schöne Spanierin am liebsten Zugang zu einem gesicherten Garten oder einem Balkon, wo sie nach draußen schauen kann. Dieser muss ausreichend vernetzt sein, damit sie auch Fliegen und Schmetterlinge fangen kann und gefahrlos die Vögel beobachten darf.

Bei Einreise ist Jolie kastriert, FIV und FeLV negativ getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein