Joker -vermittelt-

0
492

Kurzbeschreibung

Name: Joker
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Februar 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Joker kam mit seinen Geschwistern Tokio, Li und seiner Mutter zu uns. Anfangs ist er noch ein wenig schüchtern, aber er taut schnell auf und ist danach einfach nur ein ganz lieber und anhänglicher Schatz. Altersgemäß verbringt er seine Zeit am liebsten damit zu spielen, zu fressen und Abenteuer zu erleben. Joker ist sehr neugierig und immer dabei zu schauen, was in seiner Umgebung gerade passiert. Mit den anderen Katzen versteht er sich sehr gut.

Joker ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird nur in reine Wohnungshaltung oder in den gesicherten Freigang.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr, Schutzvertrag und nach einen netten Vorbesuch.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein