Joan -vermittelt-

0
504

Kurzbeschreibung

Name: Joan
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Joan wurde in einem Nachbardorf von Sallent gefunden. Da er sehr zutraulich ist, können wir mal wieder davon ausgehen, dass er ausgesetzt wurde. So ist er jetzt im Tierheim und sucht ein schönes Zuhause. Joan ist ein freundlicher zutraulicher kleiner Kater, der natürlich noch sehr verspielt ist. Daher sucht er ein Zuhause mit Katzengesellschaft in ähnlichem Alter oder aber er bringt noch einen Kumpel mit.
Wer mag sich in Joan verlieben?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe-katalonien.org

Kontakt

Michaela Schwalenstöcker Telefon: 0176 62538224 ab 18.30 Uhr Email: schwalmann@aol.com

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein