Jessy -vermittelt-

0
724

Kurzbeschreibung

Name: Jessy
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Januar 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot-weiß-getigert
Ort: Ägypten/Kairo

Informationen

Jessy wurde vor an einer Futterstelle von Sahar mit ihren 5 Geschwistern geboren, bis auf Jessy hat keines der Babys überlebt. Es dauerte einige Zeit bis Sahar sie einfangen konnte, da Jessy sehr scheu war. Aber eines Tages konnte Jessy nicht widerstehen und zack zog sie bei Sahar ein.

Mittlerweile ist Jessy sehr lieb, fordert ihre Schmuseeinheiten ein und tobt mit den anderen Katzen durch die Wohnung. Jessy hat nur drei Beine, aber das stört sie überhaupt nicht, man merkt es ihr gar nicht an. Sie ist so eine liebe, süße Maus. Wir suchen nun ein Zuhause, auf jeden Fall mit Katzengesellschaft; sie kann auch gerne einen ihrer Kumpels mitbringen.

Wer mag sich in die wunderschöne Jessy verlieben?

Alle Katzen sind vollständig geimpft, kastriert, Tollwut-Titer getestet und gechipt.
Sie reisen alle völlig unkompliziert per Flugpate nach Deutschland. Die Vermittlung erfolgt nach einem positiven Vorbesuch mit einem Schutzvertrag.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten

Kontakt

Annette Timm Telefon: 02373 – 64631email: annettetimm14@aol.de

Es handelt sich um eine private Vermittlungshilfe. Die Katzenfreunde grenzenlos eV übernehmen keine Haftung oder Gewähr und sind weder für den Inhalt noch für die Abwicklung verantwortlich.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein