Jerry -vermittelt-

0
670

Kurzbeschreibung

Name: Jerry
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-getigert
Ort: Ägypten/Kairo

Informationen

Der kleine Jerry ist ein Kitten von Sahar’s Futterstelle aus Tanta .
Der keine rote Kater war ganz auf sich gestellt, sein ganzes Fell war total verklebt und von daher nahm Sahar ihn mit nach Hause.
Nun braucht Jerry keine Angst mehr zu haben und vor allem muss er nie mehr hungern.
Jerry ist eine sehr verspieltes und aufgewecktes Katerchen, der gerne mit seinen Kumpels Hardy und Ramy durch die Gehend tobt. Er ist ein liebes Kerlchen, der aktiv und freundlich durchs Leben geht.

Wir suchen für ihn ein Zuhause mit mindestens einer weiteren verspielten Katze oder er bringt einen von seinen Freunden mit.

Alle Katzen sind vollständig geimpft, kastriert, Tollwut-Titer getestet und gechipt.
Sie reisen alle völlig unkompliziert per Flugpate nach Deutschland. Die Vermittlung erfolgt nach einem positiven Vorbesuch mit einem Schutzvertrag.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten

 

Kontakt

Annette Timm Telefon: 02373 – 64631email: annettetimm14@aol.de

Es handelt sich um eine private Vermittlungshilfe. Die Katzenfreunde grenzenlos eV übernehmen keine Haftung oder Gewähr und sind weder für den Inhalt noch für die Abwicklung verantwortlich.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein