Jasmeena

0
152

Kurzbeschreibung

Name: Jasmeena
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Januar 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Wir möchten Ihnen/Euch Jasmeena vorstellen….ein junges, hübsches Kretapfötchen – extrem lieb, verschmust und menschenbezogen.

Jasmeena wurde mit ihren vier winzigen Kitten Mitte April von VOCAL in einer gefährlichen Gegend mit viel Autoverkehr engesammelt und auf einer sicheren Pflegestelle untergebracht. Hier hat sie ihre kleinen Racker liebevoll aufgezogen, alle vier haben neue Familien gefunden. Dieses Glück erhoffen wir uns jetzt auch für Jasmeena. Sie liebt Menschen, Streicheleinheiten und gibt so viel zurück. Jasmeena wurde zwar auf der Straße gefunden, ist aber eher eine Familienkatze, könnte auch zu Kindern. Mit Artgenossen ist sie verträglich, Hunde kennt sie nicht. Jasmeena wäre glücklich in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon, streichelnden Händen und netter Katzengesellschaft.

Noch träumt Jasmeena auf Kreta von einer eigenen Familie und wartet auf den/die Menschen, die ihren Wunsch erfüllen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein