Jagger

0
80

Kurzbeschreibung

Name: Jagger
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß getigert
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Jagger’s Herz ist gebrochen, wir wissen nicht, was ihm geschehen ist, aber wir haben ihn völlig verschreckt auf der Straße gefunden. Er hatte ein Halsband um und wir haben mit Plakaten nach seinen Besitzern gesucht, aber es hat sich niemand gemeldet.
Jagger ist eine der nettesten Katzen im Tierheim und sucht dringend ein liebevolles Heim. Er ist sehr ruhig und anhänglich und ein richtiger Katzenkumpel. Sein bester Freund hier im Tierheim ist Vailent – der ebenso nett ist.

Jagger ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird nur in reine Wohnungshaltung oder in den gesicherten Freigang.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr, Schutzvertrag und nach einem netten Vorbesuch.

Kontakt

Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here