Iggy

0
556

Kurzbeschreibung

Name: Iggy
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Spanien

Informationen

Iggy und seine Geschwister wurden im Alter von ca. 2 Monaten auf der Straße gefunden, ihre Mama kam leider nicht mehr zu ihnen zurück.

Anfangs hatte alle sehr viel Angst, aber mit viel Liebe, Zeit und Geduld konnten die Geschwister lernen Vertrauen zu Menschen aufzubauen und machen sich nun auf die Suche nach ihrem Zuhause.

Iggy liebt es zu spielen, zu kuscheln und gutes Essen. Möchte er gekrault werden oder den Napf aufgefüllt haben, miaut er mit sanfter Stimme.

Bei Ausreise ist Iggy kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung!
Die Vermittlung erfolgt zu den üblichen Tierschutzbedingungen.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein