Hugo und Vincent -vermittelt-

0
482
Name: Hugo und Vincent
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2017
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß/rot-weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hugo (vermittelt) + Vincent

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geb.-Datum:  geb.ca. 09.2017
Rasse/Gattung: EKH
Farbe: schwarz-weiß/rot-weiß
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesicherter Freigang
Bekannte Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Auf der Finca seit: 17.10.2017

Die Brüder Hugo und Vincent, im September 2017 geboren, sind zwei äußerst liebenswerte und süße Goldschätze, die man einfach nur lieb haben muss. Vincent ist sehr anhänglich und bindet sich sehr an seine Bezugsperson. Uns Menschen liebt er und genießt jede Streicheleinheit. Sein Bruder Hugo ist der Schüchterne von beiden und braucht ein wenig Zeit, bis er aufgetaut ist. Auch gegenüber den anderen Katzen sind beide Kater sehr freundlich, sozial und spielen altersgemäß sehr viel miteinander. Beide Brüder sind unzertrennlich, und uns würde es das Herz brechen, wenn wir sie getrennt vermitteln würden. Was jetzt nur noch fehlt, sind liebe Menschen, die das Dreamteam glücklich machen.

Vincent, Hugo und Bijou sind die Katzenkinder einer wild lebenden Katze. Die Katzenmama hatte sich für ihre kleine Familie eine Wohnanlage als Zuhause ausgesucht. Die Katzenfamilie wurde dort zunächst von den Bewohnern mit Futter versorgt. Nach einiger Zeit wurden Tierschützer informiert, um die Mutter zu kastrieren und die Kleinen aufzunehmen. Da die Mutter zu wild gewesen ist für die Vermittlung in ein festes Zuhause, wurde sie nach der Kastration wieder zurückgebracht.

Nun suchen wir für das Dreamteam Hugo und Vincent ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die den Beiden die Zuwendung geben möchten, die sie so sehr brauchen. Wenn bereits eine/ein sehr soziale/sozialer und freundliche/freundlicher Katze/Kater im ähnlichen Alter und mit gleichem Charakter auf sie wartet, würden die Brüder sich bestimmt darüber freuen. In den ungesicherten Freigang werden sie nicht vermittelt, aber über einen gesicherten Garten freuen sie sich ganz bestimmt, und finden das super.
Bei Ausreise ist Hugo + Vincent kastriert, gegen Parasiten behandelt, gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, gechipt und sie besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Testungen auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Leukose) sind negativ.
Die Vermittlung erfolgt nach einer positiven Platzbesichtigung mit einem Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Wenn Sie sich in die bezaubernden Brüder verliebt haben und ihnen ein schönes Zuhause schenken möchten, bitte zögern Sie nicht.

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein