Green

0
487

Kurzbeschreibung

Name: Green
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. November 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß braun
Ort: Dortmund

Informationen

Green wurde am 11.07.2020 vermittelt. Leider hat man ihm weder die Zeit noch Vertrauen geschenkt, sich einzuleben. Jetzt soll er so schnell wie möglich wieder weg 🙁 und ist jetzt -Anfang August- GsD auf seiner Pflegestelle angekommen, wo er ordentlich gepäppelt und auch eine Zusammenführung mit anderen Katzen und Katern vernünftig gehandhabt wird.

Nach seiner Reise hat er sich einen Infekt durch das klimatisierte Fahrzeug zugezogen, während der Medikation versuchte man trotzdem eine Zusammenführung mit den vorhandenen Katern, in dem man die Kater einfach zusammen ließ. Darauf reagierte er durchaus auch mit Zurückweisung durch Fauchen und Knurren, auch die Pfote wurde erhoben. Selbst das kleine Kind soll er „böse“ angefaucht haben, nachdem sie ihn angeschrien hat. Die jetzigen Besitzer sind daher der Meinung, dass er weder mit anderen Katzen noch mit Kindern kann. Aus dem Tierheim haben wir andere Erkenntnisse. Da lebte er mit ca. 20 anderen Katzen auf engem Raum (ca. 30-35qm) ohne irgendwelche Probleme. Wenigstens wurde ihm attestiert, dass er sehr lieb und verschmust mit Menschen ist.

Green sucht jetzt leider recht schnell ein neues Zuhause zu Menschen, die sich in der Lage fühlen eine ruhige und langsame Zusammenführung zu gewährleisten. Wenn er denn doch als Einzelkater vermittelt werden sollte, dann wirklich nur zu Menschen, die tatsächlich langfristig viel Zeit für ihn haben, also auf keinen Fall ganztags arbeiten. Er ist so ein liebes Kerlchen und hat so sehr ein richtiges Zuhause verdient.

Seine Vorgeschichte:

Green ist ca. November 2017 geboren und hatte ein Zuhause. Dann hatte sein Besitzer wohl genug von ihm, packte ihn in eine Kiste, setzte ihn einfach vor die Tür. Wenigstens rief er im Tierheim an und so konnte Marc ihn holen. Jetzt sitzt er im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Dabei ist er so ein liebes und verschmustes Kerlchen <3

Wer mag diesem süßen Kater ein neues Zuhause geben, wo er niemals wieder verraten wird?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 Email: info@gundlach-bonn.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here