Goldy und ihr Söhnchen Anton -reserviert-

0
181

Kurzbeschreibung

Name: Goldy und Anton
Rasse: EHK und Siam Mix
Alter: geb. ca. Juni 2017/ca. April 2019
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: dreifarbig/beige
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Die süsse Goldy, ca. im Juni 2017 geboren, wurde zusammen mit ihren drei Babies ausgesetzt in einem Nachbarort von Sallent aufgefunden und von tierlieben Menschen ins Tierheim gebracht. Als sie aber im Tierheim angekommen waren, waren zwei ihrer Babies tot, nur der kleine Anton hat überlebt. Nun sucht die liebe junge Goldy ein Zuhause, wo sie nie wieder verraten wird. Die junge Mutter und ihr Söhnchen lieben sich sehr, daher wollen wir sie nicht trennen.

Beide sind freundlich zu anderen Katzen und menschenbezogen. Anfangs war Goldy noch etwas schüchtern (siehe Bilder), aber man konnte sie immer streicheln. In den Freigang werden sie nicht vermittelt, würden sich aber über einen gesicherten Balkon freuen. Wer möchte sich in Goldy und Anton verlieben und sie glücklich machen?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe-katalonien.org

 

Kontakt

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here