Ginger

0
125

Kurzbeschreibung

Name: Ginger
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Ort: Nordschwarzwald

Informationen

Dieser kecke junge Mann ist Ginger, geboren ca. Mai 2019 auf Kreta. Jayne hat den Kater eher zufällig auf einer stark befahrenen Straße entdeckt und gleich eingesammelt, damit er nicht überfahren wird. Der kleine „Roadrunner“ hat sich gut und schnell bei ihr eingelebt. Aktuell humpelt Ginger noch ein bisschen, daher muss er „die Bude hüten“ und auf die kleine Fipsy aufpassen. Gesellschaft auf vier Pfoten und zwei Beinen findet der menschenbezogene Kater einfach toll und wünscht sich ein entsprechendes Zuhause. Vielleicht bei Ihnen/Dir?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here