Fum -vermittelt-

0
1016

Kurzbeschreibung

Name: Fum
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2013
Geschlecht: männlich
Farbe: grau-weiß
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Fum wurde mit einem großen Abzess am Kopf in einem Dorf gefunden. Der zuständige Tierschutz hat sich um ihn gekümmert und jetzt ist er auch wieder vollkommen gesund. Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle. Anfangs braucht Fum ein bisschen Zeit um Vertrauen aufzubauen und ist, wahrscheinlich durch sein Leben auf der Straße, immer auf der Hut und hat manchmal noch Angst vor schnellen Bewegungen. Wenn er aber einmal vertraut, dann ist er sehr zutraulich und verschmust. Mit anderen Katzen versteht er sich gut, ist aber manchmal ein wenig ruppig, wenn er sich mit Schwung an sie schmiegt. Vor Hunden hat Fum Angst und so sollte kein Hund im neuen Zuhause sein. Fum ist ein leidenschaftlicher Fresser und ist daher ein bisschen füllig. Auch sieht er immer ein bisschen grummelig aus :-), das ist er aber nicht. Fum wurde positiv auf FiV getestet, dh entweder er sucht ein Zuhause alleine oder mit einer ebenfalls positiv getesteten Katze. Oder aber zu einer Katze, die harmonisch mit ihm leben will, denn es gibt auch viele gemischte Katzengruppen ohne Ansteckungsgefahr.

Wer mag Fum ein schönes Zuhause geben? Freigang müsste er nicht mehr unbedingt haben, aber ein gesicherter Balkon oder Garten wäre schön.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe-katalonien.org

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein