Frederic -vermittelt-

0
665

Kurzbeschreibung

Name: Frederic
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. März 2016
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Kater Frederic, ca. im März 2016 geboren, ist nicht einäugig, aber das Auge ist schwer geschädigt. Er kam mit einer tiefen Wunde ins Tierheim, die ihm sein Auge gekostet hat. Er hatte es tief in der Augenhöhle wie weggedrückt sitzen. Was geschehen ist, wissen wir nicht.

Er ist sehr anhänglich und verschmust. Und Menschen liebt er sehr, auf andere Katzen könnte er auch verzichten, er braucht sie nicht unbedingt. Er wird nicht in den Freigang vermittelt, aber ein gesicherter Balkon würde ihm sehr gefallen. Er ist negativ auf FiV und Leukose getestet, kastriert und durchgeimpft. Mit dem Europäischen Heimtierausweis reist er bei Adoptionswunsch nach Deutschland. Wer möchte sich in den schönen liebenswerten Kater verlieben?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Kontakt

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein