Flavia -reserviert-

0
286

Kurzbeschreibung

Name: Flavia
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Dieses wunderschöne dreifarbige Katzenmädel sucht ein Zuhause als Einzelprinzessin.
Flavia ist ca. 1,5 bis 2 Jahre alt und sehr menschenbezogen und verschmust. Ganz ladylike schweigt sie natürlich zu ihrer Vergangenheit. Vermutlich teilte Flavia das Schicksal vieler Straßenkatzen und hatte bereits einige Würfe von Jungen hinter sich, bevor sie zu einem Tierarzt zur Kastration gebracht wurde. Hier entdeckte unsere Freundin Despoina sie und entschied spontan, für diese liebe und verschmuste Katze ein Zuhause zu suchen.
Mit den vielen anderen Katzen bei Despoina kommt Flavia zwar zurecht, würde ein Zuhause als Einzelprinzessin aber sicherlich bevorzugen. Flavia kann in Wohnungshaltung vermittelt werden, ein gesicherter Balkon zum Sonnen und Beobachten wäre natürlich prima.
Wir hoffen, dass die hübsche Glückskatze ihr ersehntes Glück bald findet. Vielleicht bei Ihnen/Dir?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in prechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein