Fips -vermittelt-

0
1051

Kurzbeschreibung

Name: Fips
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Ort: Spanien

Informationen

Der arme Fips lief orientierungslos und hilfesuchend an einer stark befahrenen Straße in Coin herum. Er hatte wahnsinnige Angst und schrie um sein Leben. Zum Glück konnte Martina ihn mit Futter anlocken und einfangen. Leider kam für seine Schwester jegliche Hilfe zu spät, sie lag bereits überfahren auf der Straße.

Bei uns auf der Katzen-Finca haben wir Fips als sehr lieben, menschenbezogen und freundlichen Kater kennengelernt. Er ist ein Weltmeister im Schmusen, lässt sich gerne auf dem Arm nehmen und küssen, dabei knabbert er in den Haaren. Seine Dankbarkeit zeigt er ununterbrochen, indem er Köpfchen gibt und sich an einem reibt. Fips ist zu seinen Artgenossen sehr sozial und freundlich. Durch seinen liebenswerten und aufgeschlossen Charakter, hat er schnell Freunde gefunden mit denen er ausgelassen spielt. Wie es sich für einen Spanier gehört bringt Fips das entsprechende Temperament mit.

Wir wünschen uns für Fips ein neues Zuhause, in dem bereits eine freundliche Samtpfote im ähnlichen Alter und mit gleichem Charakter auf ihn wartet. Wenn noch keine Katze bei Ihnen lebt, kann Fips natürlich auch gerne einen seiner neuen Freunde von der Katzen-Finca mitbringen. In Einzelhaltung wird Fips nicht vermittelt, denn zu zweit ist es viel schöner, um gemeinsam zu spielen, zu raufen oder zu kuscheln. Ein gesicherter Garten wäre ein Traum für Fips, aber auch über einen Balkon/Terrasse würde er sich freuen. Dieser muss natürlich ausreichend gesichert sein, damit er auch die Frischluft und die Sonne gefahrlos genießen kann.
Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit und im entsprechenden Alter kann er auch Freigang haben.

Bei Einreise ist Fips kastriert, FIV und FeLV negativ getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung und gegen eine Schutzgebühr.

Wenn Sie sich in unseren liebenswerten Fips verliebt haben, ihm ein schönes Zuhause auf Lebenszeit bieten möchten, sowie ihm ein sorgenfreies und behütetes Katzenleben voller Zuwendung schenken möchten, dann freuen wir auf Ihre Nachricht per Mail oder über das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Fips ist bereit, endlich seine Reise in sein eigenes Zuhause auf Lebenszeit anzutreten.

Kontakt

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein