Finnegan

0
20

Kurzbeschreibung

Name: Finnegan
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Dieser niedliche junge Mann ist Finnegan (geboren 07/2019) und aktuell auf Wohnungssuche. Winzig klein, hilflos und in schlechter Verfassung wurde er auf der Straße eingesammelt und beim Tierarzt abgegeben. VOCAL übernahm des Findelchen und zog ihn liebevoll von Hand auf. Finnegan hat sich prima entwickelt und ist einfach nur süß, menschenbezogen, verschmust und verspielt. Er mag Katzen jeden Alters, auch nette Hunde und kennt bisher nur Wohnungshaltung. Ideale Voraussetzungen für ein Familienleben, gerne auch mit Kindern. Wartet im neuen Zuhause kein altersentsprechender Artgenosse, könnte Finnegan einen Freund von seiner Pflegestelle mitbringen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

oder auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here