Fideu und Olivia

0
159

Kurzbeschreibung

Name: Fideu und Olivia
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Februar 2021
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: schwarz/schwarz-weiß
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Die beiden Geschwister wurden zusammen mit ihrer Schwester Molly an der Hintertür eines Supermarktes gefunden.
Molly hatte schon Glück und wurde in Spanien adoptiert und nun hoffen auch Fideu & Oliva auf ihre große Chance.

Anfangs noch schüchtern brauchen beide Zeit um Vertrauen zu fassen….wer weiß, welche schlechten Erfahrungen sie in ihrem jungen Leben schon mit Menschen machen mussten?

Fideu ist etwas neugieriger als seine Schwester, aber beide sind sehr liebenswert und möchten nur ein warmes Plätzchen und einen vollen Napf.

Kittentypisch sind beide sehr verspielt und kommen auch gut mit anderen Katzen klar.

Bei Ausreise sind sie kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here