Fay -vermittelt-

0
368
Name: Fay
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2016
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: tricolor
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Fay

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geb.-Datum:  01.07.2016
Rasse/Gattung: EKH
Farbe: tricolor
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit Balkon oder gesicherter Garten / Freigang nach Absprache
Bekannte Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Auf der Finca seit: 01.11.2017

Glückskätzchen Fay hatte in ihrem bisherigen Leben kein Glück gehabt, da sie mit ihren neugeborenen Kitten in der Perrera abgegeben wurde. Fay war überglücklich, als sie dort herausgeholt wurde und in Sicherheit und Geborgenheit ihre Babys großziehen konnte. Als alle ihre Babys groß genug waren und auch vermittelt wurden, wollte man sie nicht mehr und Fay wurde ein zweites Mal in der Perrera abgegeben. Die süße Fay hat selbstverständlich die Welt nicht mehr verstanden, warum man ihr das angetan hat. Als Martina von Fays traurigen Schicksal erfuhr, konnte sie nicht anders und hat sie zu sich auf die Katzen-Finca geholt, um Fay eine Chance auf ein traumhaft schönes Zuhause zu geben.

Fay ist ein ausgesprochen liebes Kätzchen. Sie versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen, da sie ein sehr soziales und freundliches Wesen hat. Konflikte mag sie überhaupt nicht und geht diesen aus dem Weg.

Fay ist nicht nur super verspielt, sondern schmust auch für ihr Leben gern. Sie ist sehr anhänglich und menschenbezogen, dabei gibt sie Köpfchen und drückt sich ganz feste an ihren Zweibeiner oder kommt mit ihren Vorderpfötchen hoch, um noch mehr Streicheleinheiten zu bekommen.

Wir wünschen uns für die süße Zuckermaus ein schönes Zuhause, in dem Fay für immer bleiben darf, wo bereits ein sozialer Katzenfreund im gleichen Alter auf sie wartet, oder aber sie könnte einen Katzenfreund aus Spanien als Spielgefährten mitbringen.

Fay ist ausdrücklich keine Einzelkatze, denn sie liebt das Leben in Katzengesellschaft und möchte das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen. Auch mit den Hunden hier auf der Finca verstehen sich unsere Fay super.
Das neue Zuhause sollte einen gesicherten Garten oder Terrasse haben, da Fay es sehr liebt, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.
Fay ist bereits entwurmt und gegen Flöhe behandelt, zweifach gegen Katzenschnupfen und Seuche geimpft. Die Testungen auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Leukose) sind negativ. Bei Ausreise sind unsere Katzen alle im entsprechenden Alter kastriert, haben eine gültige Tollwutimpfung, sind gechipt und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein