Eugenia

0
116

Kurzbeschreibung

Name: Eugenia
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Februar 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Dieses hübsche Kretapfötchen, das aus großen Kulleraugen seine Umgebung beobachtet, ist Eugenia (geb. ca. Februar 2022). Was sie sieht, scheint ihr zu gefallen…

Eugenia lebt zur Pflege bei Despoina, nachdem diese sie mit einer schlecht verheilten Kastrationswunde/Naht auf der Straße eingesammelt hatte. Die Nachbehandlung ist abgeschlossen, die Wunde verheilt, aber die kleine Eugenia möchte weiterhin Pflegekatze sein. Nichts drängt sie wieder nach draußen, sie fühlt sich indoor sehr wohl. Lieb und verträglich versteht sie sich gut mit den anderen Katzen. Zum Chillen zieht sie sich gerne mal in die Transportbox zurück und wartet auf Streichel- und Schmuserunden mit ihrer Pflegemama. Dieses Leben gefällt Eugenia und sie möchte künftig gerne so weiterleben. In einem eigenen Zuhause bei streichelbegeisterten Menschen. Wenn diese viel Zeit haben und nicht täglich viele Stunden außer Haus sind, könnte Eugenia in Einzelhaltung vermittelt werden. Andernfalls würde sie sich über nette Katzengesellschaft freuen oder im Bedarfsfall einen Freund/in von der Pflegestelle mitbringen.

Wer möchte mit Eugenia gemeinsam das Kuscheldiplom erwerben?

Eugenia wartet auf ihrer Pflegestelle und freut sich auf Bewerbungen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein