Emma

0
204

Kurzbeschreibung

Name: Emma
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Ort: Spanien/Mallorca

Informationen

Unsere liebste Emma hatte es nicht immer leicht, zurückgelassen, mutterseelenallein auf einem Finca Grundstück. Sie hat sich offenbar nach dem Auszug ihrer Menschen alleine dort irgendwie durchgeschlagen, immer am Haus geblieben, ob nicht doch ihre Menschen zurückkehren würden. Doch es kamen „neue“ Menschen, Menschen die Emma dort nicht duldeten. Leider kein Einzelfall auf Mallorca, die städtische Perrera wurde informiert, der Katzenfänger bestellt, welches Schicksal Emma bevor stand, Ihr könnt es Euch denken😔Aber Emma hatte Glück, wir erfuhren von Emma und wir konnten sie sichern, sie zu uns nehmen, bevor ihr Gang in die Tötung besiegelt war. So kam Emma zu uns, zu ihrer lieben Pflegemama. Emma war sofort bei ihr angekommen, fühlte sich im Haus gleich wohl. Wie lange sie damals alleine auf ihre Menschen gewartet hatte, wir wissen es nicht. Wir wissen nur, nie nie wieder soll unsere zauberhafte Emma allein gelassen werden.
Emma ist eine sehr liebe Katze, die einfach nur dankbar ist, dass man sie gut versorgt, dass man sich um sie kümmert, sie streichelt und ihr Zuspruch gibt. Emma hat es so verdient, dass sie nun bald endlich bei ihren Menschen ankommen darf, dass sie ein Zuhause auf Lebzeit geschenkt bekommt und ein geliebtes, glückliches Leben führen darf..❤
Grundsätzlich versteht sich Emma mit anderen Katzen. Auf der Pflegestelle kommt sie mit den jüngeren und nicht dominanten Katzen gut zurecht. Womöglich kann sie aber auch als Einzelkatze leben, bei Menschen mit viel Zeit. Sie ist eine liebe, eher ruhige Katze, die Streicheleinheiten sehr genießt.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

catskarma@gmx.de

https://www.facebook.com/CatsKarmaKatzenzurAdoption/

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here