Maya -vermittelt-

0
1674

Kurzbeschreibung

Name:  Maya (und Elvis vermittelt)
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Dieses dreifarbige Schätzchen ist Maya. Sie und ihr Geschwisterchen wurden in Jayne Butler’s Wohnort auf Kreta ausgesetzt. Das Geschwisterchen wurde leider überfahren. Nachdem Maya völlig hungrig und von Hunden gejagt endlich von Jayne etwas zu futtern bekam, ging sie anschließend völlig selbstverständlich in die Box: Nichts wie weg von der Strasse…
Der Anfang war gemacht! Zum Happyend fehlt der hübschen Glückskatze nun noch ein eigenes Zuhause mit liebevollem Familienanschluss und gerne auch netter Pfotengesellschaft. Maya mag andere Katzen und kennt Hunde.

Hier kommt Elvis (vermittelt) – ein ca. Anfang August 2019 geborenes Kretapfötchen, super süß, frech, lebensfroh und verspielt. Nichts erinnert mehr an das kleine Katerchen, das hilflos mit bewegungunfähigen Hinterläufen im Vorhof eines Hotels in Rethymno lag. Ohne Wasser mitten in der Sonne und von Menschen einfach übersehen. Das ist Vergangenheit und zum Glück gut ausgegangen. Elvis freut sich auf seine Zukunft und wünscht sich ein tolles Zuhause, gerne auch mit Freigang oder großem, sicheren Balkon als Abenteuerspielplatz.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

oder auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein