Eloi

0
31

Kurzbeschreibung

Name: Eloi
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Eloi wurde als kleines Kitten alleine auf der Strasse gefunden und so wie er aussah, war er dort schon einige Tage unterwegs.

Als er ins Tierheim kam, hatte er sehr große Angst. Das hat sich zum Glück gelegt, aber eine anfängliche Skepsis Menschen gegenüber ist geblieben.

Eloi ist eine unabhängiger, ruhiger Kater, der sich beim fressen streicheln lässt. Wenn er entspannt ist, geht er  durchaus auch selber zum Menschen und fordert Liebkosungen ein. Daher braucht er Menschen mit Geduld, die ihm Zeit geben, um Vertrauen zu fassen.

Mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich und möchte auch nicht alleine im neuen Zuhause sein.

Eloi ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt nicht in Einzelhaltung oder Freigang. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre schön.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem nettem Vorbesuch.

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here