Effi

0
130

Kurzbeschreibung

Name: Effi
Rasse: EHK
Alter:  geb. ca. März 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß-grau
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Hier kommt eine kleine Zaubermaus…
…davon war das weiß-graue Katzenmädel mit den großen Kulleraugen Mitte Juni noch weit entfernt. Sehr untergewichtig, krank mit entzündeten Augen und Atemwegsproblemen wurde sie zu VOCAL gebracht. Auf der Straße hätte sie so kaum überlebt. Die Kleine war von Flöhen übersäht und ihre Finder hatten sie bereits großzügig mit einem Flohspray namens Effipro behandelt. Dieses Mittel hat quasi die Namenspatenschaft übernommen, das Häufchen Elend wurde auf den Namen Effi getauft. Auf ihrer Pflegestelle hat Effi sich dank Liebe und Behandlung sehr schnell erholt. Sie nahm Gewicht zu und entwickelte sich vom ruhigen, zurückgezogenen Fundkätzchen zu einem lebhaften Katzenkind, dass gerne mit Artgenossen spielt und tobt. Genauso gerne lässt sie sich streicheln und auch auf den Arm nehmen. Nur bleibt sie meist nicht lange still, in einem so jungen Alter hat man wenig Zeit und viel zu tun. Effi ist selbstbewusst, aufgeweckt und Furcht scheint für sie ein Fremdwort zu sein. Sie versteht sich mit allem, was ihr begegnet – Artgenossen jeden Alters und sogar Hunde. Eine kleine taffe Zaubermaus, die in ihrem neuen Zuhause keinesfalls Einzelkatze sein sollte. Effi könnte durchaus in einer Familie mit Kindern leben und würde sich in katzenfreundlicher, verkehrsarmer Umgebung nach Eingewöhnung wahrscheinlich über Freigang freuen.
Jetzt fehlt nur noch das Ziel! Effi ist ca. im März 2022 geboren, gesund, geimpft und könnte ihr Köfferchen für die Reise packen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein