Dolly

0
71

Kurzbeschreibung

Name: Dolly
Rasse: EHK
Alter: ggeb. ca. 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß/etwas schwarz
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Ein Blick, der fasziniert……
Schaut Dolly ihr Gegenüber aus ihren verschiedenfarbigen Augen (odd-eyed) an, entsteht der Eindruck, sie blickt tief in dessen Seele. Die ca. 2jährige Katzendame lebt auf einem Pflegeplatz auf Kreta und punktet nicht nur mit ihrem Äußeren. Dolly hat ein angenehmes Wesen – sie ist lieb, recht ruhig, ein wenig schüchtern, aber keinesfalls scheu.. Dankbar genießt sie jede Zuwendung und Streicheln. Vielleicht hatte sie früher mal ein Zuhause, wir wissen es nicht und Dolly spricht ganz ladylike nicht über ihre Vergangenheit. Eines Tages tauchte sie mit ihren Kitten am Kloster Arsani hungrig bei den Mülltonnen auf. Die obdachlose Katzenfamilie fand glücklicherweise Aufnahme bei Kathie und die Katzenkinder sind mittlerweile flügge. Jetzt kann die hübsche Dolly endlich an sich denken und wünscht sich eine Zukunft in einem eigenen Zuhause. Bei Menschen, die es lieber ruhig und ohne Trubel mögen. Mit anderen Katzen ist sie sozial und verträglich, diese sollten möglichst nett und unaufdringlich sein. Gerne bringt Dolly auch ein Kitten mit. Auf ihrer Pflegestelle nutzt sie gerne mal das Gartengehege, deshalb wäre zumindest ein katzensicherer Balkon wünschenswert.
Wer schenkt dieser bescheidenen Katzenlady Heim und Herz?
Dolly wird es zu schätzen wissen und mit faszinierenden Blicken belohnen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein