Dolca

0
150
Name: Dolca
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2017
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Name: Dolca
Alter: geb. März 2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: tricolor
Rasse: EKH
Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Die hübsche Dolca kam zusammen mit Dino und ihren Kindern Dido und Diana nach APAN. Zuvor haben sie auf dem Galände einer Fabrik gelebt, nette Arbeiter haben sie gefangen und zu uns ins Tierheim gebracht. Dolca ist noch etwas schüchtern den Menschen gegenüber, versteht sich aber gut mit anderen Katzen.

Dolca ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here