Dolca -vermittelt-

0
746
Name: Dolca
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2017
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Name: Dolca
Alter: geb. März 2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: tricolor
Rasse: EKH
Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Die hübsche Dolca kam zusammen mit Dino und ihren Kindern Dido und Diana nach APAN. Zuvor haben sie auf dem Galände einer Fabrik gelebt, nette Arbeiter haben sie gefangen und zu uns ins Tierheim gebracht. Dolca ist noch etwas schüchtern den Menschen gegenüber, versteht sich aber gut mit anderen Katzen.

Dolca ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

 

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein