Dido

0
48

Kurzbeschreibung

Name: Dido
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Februar 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Dido wurde mit seiner Mutta Dolca, seinem Vater Dino und seiner Schwester Diana in einer Fabrik gefunden. Die Angestellten dort haben die Katzen so lange gefüttert, bis sie eingefangen werden konnten.

Dem Menschen gegenüber sind sie noch etws misstrauisch, mit ein bißchen Geduld lassen sie sich aber streicheln.

Dido ist ein fauler Kater, geniesst die Sonne und lässt sich das Futter schmecken. Mit Artgenossen kommt er gut aus.

Dido ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird nur in reine Wohnungshaltung oder in den gesicherten Freigang.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen nettem Vorbesuch.

Kontakt

Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here