Dezi und Dolly

0
146

Kurzbeschreibung

Name: Dezi und Dolly
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Dezi und Dolly sind Geschwister und leben an der Festung in Rethymno. Das Leben in einem Haus ist ihnen allerdings nicht unbekannt. Das ca. Juni 2021 geborene Duo lebte einige Zeit bei unserer Tierschützerin, um die schlmmen Augeninfektionen von Dezi und Dolly kontinuierlich zu behandeln. Dank der Mühen haben sich die Augenprobleme zwar gebessert, allerdings ist Dezi wohl blind und Dolly kann nur auf einem Auge sehen. Dies alles schränkt die Schwestern in ihrer Lebenslust aber keinesfalls ein – sie sind freundliche, aufgeschlossene und fröhliche Katzenkinder.
Für diese zwei liebenswerten Fellnasen ist das Straßenleben zu hart. Die Augen von Dezi und Dolly sollten auch weiterhin behandelt werden. Unser “Katzenengel” Irini verlässt demnächst Kreta, um im Winter in Athen zu leben.
Wir wünschen uns sehnlichst, dass Dezi und Dolly bis dahin ihre Menschen gefunden haben und ein gut behütetes Katzenleben genießen dürfen.
……irgendwo gibt es sie!
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here