Daniel und Reddie -vermittelt-

0
1851

Kurzbeschreibung

Name: Daniel und Reddie
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Ort:  Deutschland/Dortmund

Informationen

Update Juni 2022

Daniel hat auf der Pflegestelle Reddie kennen- und liebengelernt. Insofern haben wir uns entschieden, die beiden gemeinsam zu vermitteln.

Reddie ist anfangs vorsichtig, er schaut sich alles erstmal aus sicherer Entfernung an. Wenn er aber angekommen ist, liebt er es zu schmusen und zu spielen. Gerade Federangeln sind sein absolutes Highlight! Mit anderen Katzen ist er sozial, diese sollten aber nicht zu dominant sein. In Daniel hat er einen tollen Partner gefunden, der ihm charakterlich sehr ähnlich ist und mit dem er sich toll versteht. Daher möchten wir die beiden tollen Kater nicht mehr trennen.

Update: Mai 2022

Daniel ist gut in seiner Pflegestelle angekommen. Er ist noch total schüchtern und versteckt sich vor den Menschen. Aber so langsam kommt die Neugierde durch. Mit den vorhandenen Katzen versteht er sich gut. Daher müssen auf jedem Fall im neuen Zuhause weitere soziale Katzen vorhanden sein.

Information:

Daniel wurde mamalos gefunden und kam dann ins Tierheim.  Daniel ist noch etwas schüchtern, ein etwas ruhigerer kleiner Kater, der sich mit anderen Katzen super versteht.
Daniel sucht ein eigenes Zuhause, auf jeden Fall mit Katzengesellschaft.

Wer mag sich in Daniel verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Bianca Kampe Handy: 0160 40 41 938 email: BiancaKampe@web.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein