Cricket

0
125

Kurzbeschreibung

Name: Cricket
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Cricket wurde im Dezember 2019 schwach und kurz vor dem Verdursten von VOCAL gefunden. Nach ersten „Zähmungsversuchen“ nach seiner Genesung blieb er völlig scheu und wurde dann wieder an eine Futterstelle entlassen. Nachdem er 3 Tage verschwunden war, tauchte er täglich wieder auf und suchte mehr und mehr den Kontakt zu Menschen. Daher wurde entschieden, ihm doch ein Zuhause zu suchen. Cricket ist ca 15.08.2019 geboren, er kennt Hunde, verträgt sich auch mit Ihnen recht gut. Mit anderen Katzen hat er nicht unbedingt viel am Hut, wäre daher auch als Einzelkatze geeignet. Cricket braucht ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder!

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

 

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage https://www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here