Apollo

0
770

Kurzbeschreibung

Name: Apollo
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-tabby
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Apollo lebte mit seiner Schwester auf einem Parkplatz auf Kreta und kam durch eine Kastrationsaktion zu VOCAL. Wegen einer Entzündung musste leider der halbe Schwanz amputiert werden. Auf seiner Pflegestelle hat der hübsche Kater ganz allmählich Gefallen an menschlicher Fürsorge gefunden, er sollte nicht mehr auf die Straße zurück, insbesondere nach dem Verschwinden seiner Schwester. Apollo ist anfänglich ein wenig schüchtern und benötigt Zeit, um Vertrauen zu fassen. Ist das geschehen, lässt er sch gerne streicheln oder setzt sich zu seiner Bezugsperson. Ein liebenswertes und ruhiges Kerlchen, den viel Lärm einfach erschreckt. Seine künftigen Bezugsperson(en) sollten dies berücksichtigen und akzeptieren. Geduld, viel Liebe und gerne ein sozialer, netter Artgenosse wären ein Hauptgewinn für Apollo.

Wer möchte sein ruhiges, gemütliches Heim mit unserem süßen Stummelschwänzchen teilen?

Apollo freut sich auf eine passende Nachricht. Er ist kastriert, geimpft, FIV/FeLV negativ getestet und im Pfotenumdrehen reisefertg.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein