Chimo und Lena

0
145

Kurzbeschreibung

Name: Chimo und Lena
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2018/Juli 2017
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: weiß-schwarz/dreifarbig
Ort: Spanien/Sevilla

Informationen

Kater Chimo (Juli 2018 geboren) ist der liebste und verschmuste Kater, den man sich wünschen kann. Er ist noch ein richtiges Baby, dabei hat er in seinem kurzem Leben schon sehr viel Trauriges erlebt. Gerettet von einer Tierschützerin aus den grausamen Armen einer Gruppe Kinder, die Steine nach ihm schmissen und mit ihm Fussball spielen wollten.  Er war da noch ganz winzig. Er wurde aufgepäppelt und war dann bereit für ein eigenes Zuhause, aber es kam niemand. Nur eine Tierschützerin im entfernten Baskenland bot sich an ihn dort zu vermitteln und so reiste der kleine Mann dorthin. Aber oh weh und was für ein Irrtum. Nach 3 Monaten kam er völlig verwahrlost nach Laura in Sevilla zurück. Sie brauchte wieder genau 3 Monate, um ihn wieder so prächtig aufzupäppeln. Heute ist er gesund, gepflegt und ihm geht es gut. Er ist kastriert, negativ getestet auf FiV und Leukose und zu seinem wirklichen Glück fehlt im nun das eigene Zuhause. Der verschmuste Kater ist sehr sozial und braucht auch unbedingt einen (oder mehrere ) Katzenfreund(e).

Am liebsten aber würde er seine Lena mitbringen. Lena ist eine andere Katze auf der Pflegestelle in Sevilla, die seine Pflegemama und beste Freundin geworden ist. Sie ist genau ein Jahr älter als er und eine ganz bezaubernde menschenliebende Katze. Schön wäre es, wenn beide zusammen ein Zuhause finden könnten. Beide lieben sich sehr.

In den Freigang werden sie nicht vermittelt, aber ein gut gesicherter Balkon wäre sehr schön.  Wird das Glück nun endlich in das Leben des kleinen Schmuseheldens und seiner Ziehmutter einziehen und beide endlich ihre eigenen Menschen bekommen?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Michaela Besuch
Telefon: 0228- 67 75 11
Handy: 0176 457708704
email: elakb@web.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here