Charly und Snoopy

0
482

Kurzbeschreibung

Name: Charly und Snoopy
Rasse: EHK
Alter: geb. Juni/2018
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit etwas Farbe 🙂
Ort: Ägypten

Informationen

Hallo Ihr da!
Wir sind Charly&Snoopy, die Kinder von Feeya,  die weisse Bande.
Gott sei Dank wurde unsere Mama noch rechtzeitig eingefangen, so dass wir am 15.06.18 in Sicherheit bei Lamis auf die Welt kommen konnten. Es war echt 5vor12 ! Aber wir hatten erst noch ein paar Tage abgewartet, bis wir gemeinsam beschlossen hatten, raus zu plumpsen, wir mussten ja erst sicher sein, ob alles safe ist und Lamis alles vorbereitet hatte. Wir waren einmal 6 Geschwister, doch unser Bruder Jerry und auch unsere Schwester Polly sind leider im Regenbogen-Land 😢 aber da soll es auch sehr schön sein. Man sagt, das ist das Paradies der Tiere.
Leider hat uns unsere Mama am 24.10.2019 verlassen. Sie war die beste und geduldigste Mama der Welt. Sie hatte nie geschimpft, wenn wir selbst als junge Teenager auf und um sie herum gesprungen sind ….
Wir ❤ ZWEI ❤ suchen nun UNSER eigenes Bettchen, wir haben unsere Köfferchen längst fertig gepackt.
Wer verliebt sich in uns? Wir sind mittlerweile ganz traurig, weil niemand nach uns fragt 😢
Wir befinden uns in Kairo.
Wir sind komplett geimpft, gechipt und kastriert. Auf FIV und FeLv negativ getestet. Reisen dürfen wir nach positiver Vorkontrolle,  Schutzvertrag und -gebühr.

 

Kontakt

Roswitha Voelker Email: roswitha.voelker71@web.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here