Cassidy

0
128

Kurzbeschreibung

Name: Cassidy
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. März 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Hallo Fellnasenfans,
ich bin Cassidy, ein junges, 03/22 geborenes Kretapfötchen mit einem Diplom als „Bruchpilot“.
Klingt lustig, war es aber nicht – mir wurde viel abverlangt. Als Winzling wurde ich mit einem gebrochenen Bein an einer stark befahrenen Straße gefunden und zu VOCAL gebracht. Nicht nur mein Bein wurde ruhig gestellt, auch ich sollte mich so verhalten. Ruhig? Meine Aufgabe war es doch, die Welt zu entdecken….spielen, jagen und vor allem klettern. Das ging natürllch gründlich schief und meine Kniescheibe zusätzlich zu Bruch. Zum Glück versteht mein Tierarzt sein Handwerk und hat in einer aufwendigen OP alles gerichtet und fixiert. Der Preis war natürlich hoch, in Euro und Geduld. Zu meiner eigenen Sicherheit musste ich einige Wochen in einem Käfig wohnen. Darüber „not amused“ habe ich meine Pflegemama tüchtig genervt. Sie hat es mir verziehen und wir freuen uns gemeinsam, dass ich jetzt nach dem Entfernen der Nägel/Schrauben endlich alles versäumte nachholen kann. Und das tue ich zu gerne und gebe alles – quasi als Reha-Sport, um Muskeln und Flexibilität aufzubauen. Noch hinke ich ein bisschen und es könnte vielleicht auch zurückbleiben. Mich stört oder behindert das überhaupt nicht. Ich bin bereit, die Welt zu erobern!
Aber eins nach dem anderen….zuerst möchte ich Herzen erobern, die mir ein Zuhause als Familienmitglied schenken. Pflegekatze und Patient war ich jetzt lange genug. Meine Lebensfreude würde ich gerne mit dir/euch teilen. Und mit einem gleichgesinnten Artgenossen, dem ich ein manchmal ungestümer, aber guter Freund sein möchte. Hunde kenne ich auch.

Wenn du dir jetzt vorstellen könntest, mich in dein Herz zu lassen, melde dich bitte!
Ich warte auf Nachricht
Cassidy

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein