Carlos und seine Geschwister

0
331

Kurzbeschreibung

Name: Barbara, Manolo, Tobi und Luisa
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai/Juni 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Ort: Spanien/Mallorca

Informationen

Carlos ist Teil einer so wundervollen Geschwistergruppe..allesamt konnten wir sie vor einiger Zeit von der Strasse retten, sie päppeln, versorgen, medizinsch betreuen und nun ist die Zeit gekommen Lebewohl zu sagen. Aber auch die Zeit der Freude, denn ein liebevolles Zuhause für unsere Schützlinge zu finden, das ist unser Antrieb.

Carlos ist genau wie seine Geschwister ein sehr umgänglicher, lieber und verspielter Katzenjunge..er liebt das Leben und die Menschen..sein kleines Köfferchen ist gepackt, nun sucht er nur noch seine Menschen, seine Für-Immer-Familie..

Carlos möchte nicht alleine leben und sucht daher zusammen mit einem seiner Geschwister ein neues Zuhause, auf jeden Fall muss aber ein Kumpel im ähnlichen Alter in seinem Zuhause leben. Carlos und Soccs sind bereits vermittelt.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

catskarma@gmx.de

https://www.facebook.com/CatsKarmaKatzenzurAdoption/

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here